03 Juli, 2014

Der Hächsler

Die letzten Tage, ohne Georg, entbehrten nicht einer gewisse "Ödität"! Da ich bei unseren gemeinsamen Ausgängen zu dritt nicht mehr ruhig und gesittet gehen kann, wurden die gestrichen. Ausgänge nur im ALLEINGANG *ggg* is des langweilig! 

Beim gemeinsamen Äste schleppen am Dienstag hab ich so einen Laufanfall bekommen, das wir gleich wieder drinnen im Haus waren und die Ingrid Äste, Äste sein ließ. 

So betätige ich mich halt mangels Anderem, wie der Georg so schön sagte, als "Hexler" und zerkleinere Äste, unser Brennholz für den Winter, man will ja schließlich und endlich nicht frieren müssen *frech grins*! ABER was macht Amica, die kommt und stört mich bei meiner ach so wichtigen Tätigkeit.
Sie beginnt mich abzulecken und mir schön zu tun. 
Hilfe, jetzt steigt dieses "Trampeltier" sogar über mich drüber *grgrgr*!
Da wird sie von mir ins Wangerl gebissen - eh ganz sanft, nur ein "Liebesbiß"
und dann mach ich mit der Zerkleinerung des Hölzchens weiter, das kostet Amica nur einen gelangweilten Gähner.
Ingrid sammelt alles in die Schaufel, damit nur ja nichts verloren geht.
Ganz schrecklich viele solcher Schaufeln hab ich schon "gehexelt"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen