31 Juli, 2014

Amica und ich wieder vereint

Meine Mikamami kam, wie ich schon angekündigt habe, am Dienstag abends wieder zu mir *freufreu*. Die Begrüßung war mega cool, wir haben uns beide "an Haxn" ausg'freut und es begann nach dem herum Getobe, eine Schmuserei, die war Jugendverbot *grins*! 

Am Mittwoch sind wir dann, nach der gemeinsam verbrachten Nacht, in Friede und Harmonie um die Häuser gezogen. 
Es war über den Tag verteilt, viel Sonne aber auch einige Regenschauer und Donnergrollen. Wir waren viel im Freien auf Spaziergängen. Da ich mit meinem "Baumstamm" und Amica mit Hölzchen bewaffnet ...
dazwischen rastend und nagend ...

Amica, die große Beobachterin, muss immer alles unter Kontrolle haben und unentwegt schau'n, wo ich bleibe und was der Georg da macht ...
Bevor wir wieder ins Haus komplementiert werden, schnell noch ein paar ordentliche Schlapper aus dem Teich, denn das Wasser aus dem Napf schmeckt nie so köstlich wie das da *grins*.

Ingrid ist in der Zwischenzeit schon beim Futter vorbereiten, da mach ich mich aber schnell auf den Weg ins Haus. Amica folgt mir unauffällig, auch sie will die Futterverteilung nur ja nicht versäumen.
Um die Wartezeit auf das Kommende zu verkürzen, lässt uns Georg das Butterpapier abschlecken. Wange an Wange schlecken wir ganz andächtig in trauter Einigkeit!

Der heutige Tag brachte leider fast nur Regen, ein zum *gähnen* langweiliger Tag *ggg*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen