Am Freitag sind Georg und Amica nach E. gefahren. Pflanzen gießen, Post holen, einkaufen und wieder zurück zu uns! Ingrid und ich haben uns in dieser Zeit alleine vergnügt.
Am Samstag war eigentlich ein Training bei Stefan ausgemacht doch es kam anders als geplant. Georg hat Ingrid bekniet, ihm bei seiner Büroarbeit zu helfen. Als sie ihre Tätigkeit aufgenommen hatte, war sie nicht mehr vom PC wegzubringen. Sie wollte uns alleine zu Stefan schicken. Bevor es so weit war, setzte jedoch ein heftiger Platzregen ein und da Georg auch so viel zu tun hat, hat er dieses Training abgesagt. Wir sind zwar nicht aus Zucker und ein Training im leichten Regen hätte uns nichts ausgemacht aber da kam zu viel des Guten von oben. Am späteren Nachmittag hörte es zu unserem Glück zu regnen auf und wir gingen zu dritt hinaus auf die Wiese und hatten dann doch noch eine kleine Kopf- und Beinarbeit *freufreu*. Georg weiß was uns Spaß macht!
Nachdem wir wieder im Haus waren, abgefüllt wurden und Ingrid endlich ihre Arbeit beendet hatte, gab es eine Fernsehkuschelei für DREI.
Ist das nicht eine Idylle? So verging der Samstag.
Am Sonntag war es wettertechnisch ähnlich wie samstags. Ingrid war wieder am Arbeiten, die hat vor lauter Arbeit sogar auf ihren nachmittägigen Kuschelfilm vergessen.Wwir sind mit Georg bei Sonnenschein wegmarschiert und nach einiger Zeit mit nassem Pelz nach Hause gekommen. Es wechselten sich wieder Sonne und Regen den ganzen Tag ab. Aber auch heute war ein kleines Training drinnen, denn es gab ja Regenpausen. Den Abend verbrachten wir ähnlich wie den gestrigen. In der Nacht hat es sich Amica auf Ingrids Platz gemütlich gemacht. Soooo entspannt kann man auf diesem Sofa liegen! Amica hat sich sichtlich sauwohl gefühlt!
Na und heute am Wochenbeginn, sind Georg und Amica am Morgen schon abgerauscht. ER ins Büro und SIE Haus in E. hüten. Ich mit Ingrid allein zu Haus! Ingrid wollte mit mir schon eine Runde gehen, ich bin jedoch demonstrativ beim Haus sitzen geblieben und hab mein Frühstück eingefordert, welches ich auch in Form von Topfencreme mit Banane bekam. Schau ma, was dieser Tag mir noch bringen wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen