25 August, 2014

Bringholz und Beißkissen

Ingrid hat heftig am PC gewerkt! Die hat Gelder "verteilt". Ja, ja es waren einige Überweisungen notwendig. Mich interessiert allerdings nur die eine, sie hat Geld für unsere Monatsration Futter überwiesen. Ich war schon in Sorge, unser Vorrat geht zur Neige, wollen ja schließlich nicht verhungern *frech grins*!

Danach war die nächste Zeit für mich reserviert. Dieser frühe Nachmittag hat nicht schlecht angefangen - bitte weiter sooooo lustig! Wir waren auf der Wiese und ich wurde PLATZ gelegt. *ggg* WAS SOLL DAS, Bringholz vor der Nase und ich soll mich platzen?
Ich bekam zuerst ein paar Übungen "aufgebrummt", hat mir aber eh Spaß gemacht. FUSS gehen, dann flog das Bringholz durch die Lüfte. Ja ich weiß schon, jetzt soll ich es holen und zurückbringen. 

Dazwischen wieder Unterordnung - SITZ machen 


STEHEN bleiben - das Bringholz fliegt wieder weg und nach dem Kommando VORAN renn ich 


zum Bringholz und geschwind wie der Wind zurück zu Ingrid.

Danach ist das Bringholz wieder im Spielestall verschwunden und Ingrid kam mit dem Beißkissen an und ich durfte danach schnappen und mit ihr darum "kämpfen". Ich bin bärenstark, da muss sie nachgeben und mir 

das Kissen überlassen. Ich lauf damit davon, sicher ist sicher, damit sie es mir nicht wieder streitig machen kann *grins*!
Nach diesen ganzen Aktionen war "Klein Unoxi" müde und hat am Sofa hingeknotzt ganz entspannt die Seele baumeln lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen