Später ein Suchspiel in der Wiese vor dem Haus *freufreu*
und vor dem "Abendmenü" wurde wieder das hinplatzen zu den Fährtengegenständen geübt. Jetzt hab ich's g'schnallt und weiß es ganz genau, was man von mir will.
Noch immer wurde mein Futter nicht vorbereitet, wir gingen noch einmal auf die Wiese, denn ich hatte das kleine Kissen dort irgendwo liegen gelassen und da für morgen wieder Regen angesagt ist, wollte Ingrid dieses noch heim holen. Ganz weit oben hab ich es liegen gelassen. Ingrid hat mich dort hingeschickt und mir befohlen es zu bringen, das hab ich mir nicht zwei Mal sagen lassen ich lief hin und brachte.
Da hat sie auch das Bringholz entdeckt, das ist während ihren Gartenarbeiten dem Zahn der Zeit, NEIN meinen Zähnchen, zum Opfer gefallen *grins*!
auch das hab ich nach Hause geholt
Ingrid hat es mir aber sofort abgenommen, denn heute gibt es keine Holznagerei mehr *ggg*! Da ich auf unserem Weg auch wieder eine kleine Vorspeise, in Form von Gräsern, zu mir genommen hatte, war ich durstig und lief zu den Steinen am Ufer und löschte mein Verlangen
*schmatzig* war das!
Mitten in unserer Wiese steht ein großer Pilz, ob der wohl genießbar ist? Ingrid will es nicht versuchen, die traut Schwammaln, die sie nicht kennt nicht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen