27 August, 2014

Ausgrabungsarbeiten

Am Nachmittag bei unserem Ausgang hatte ich Grund mich aufzuregen. Ingrid ist mit der Hacke bewaffnet zur Wiese, denn sie hat am Vormittag dort eine Distel gesichtet und die wollte sie "killen". Dort angekommen, begann sie mit den "Ausgrabungen" und ich stand kläffend an ihrer Seite. Als sie fertig war und die Hacke in der Wiese lag, ging meine Arbeit an. Ich grub, wo sie angefangen hatte, weiter 
und umsprang mit stimmlicher Untermalung diese Stelle meines Ärgernisses. Hier ein paar Momentaufnahmen, leider ohne Begleitmusik, denn Bilder geben ja bekanntlich keine Laute von sich *grins* ... 



Als Ingrid jedoch weiterging, war ich gleich an ihrer Seite und lockte sie zum Spielestall. Sie hat mich heute nicht lange betteln lassen und den Ball hervorgezaubert. Für ordentliches Raufschau'n beim FUSS


bekam ich den Ball *freufreu*!

Ingrid sagt heute nicht "mein Mausebär" zu mir, sondern "Schmutznase" - *ggg* wie soll ich den DAAAS verstehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen