17 August, 2014

Sonntag nach Amicas Burzltag

Das war gestern ein schöööööner Burzltag von Amica, zumal ja auch ich in den Genuss von Keksen, Pralinen und Torte gekommen bin.

Heute am Morgen wurden wir von Georg schon mit Butterbroten verköstigt, denn Ingrid lag noch im Tiefschlaf. Als sie endlich beim Kaffestschal saß, kamen wir Frühstück betteln. Es gab ein Joghurt mit Honigreis *schleck*! Danach haben wir uns vor der Haustüre "still beschäftigt". 




Na ja, still schon, jedoch Ingrids Regenstiefel hab ich "a bissal umdesignt", hab Rüschal in die Ränder genagt *grins*!

Zu späterer Stunde machten wir alle VIER einen kleinen Rundgang. Ich hab mit Georg um meiner Beißwurst gerangelt  

und wenn Ingrid nicht gerade Fotos geschossen hat, hat sie sich um Amica gekümmert.
Nachdem wir wieder im Haus waren, gab es einige Schlemmereien und dann eine kleine Schmuselei, mit Amica kuschelt sich ja so *lol*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen