30 August, 2014

Das Warten wurde belohnt

Montag, Dienstag und Mittwoch hab ich vergebens gewartet, erst am Donnerstag hat sich mein Warten auf Georg und Amica gelohnt. Am Abend, es wurde schon dämmrig, sah ich den "roten Flitzer mit für mich, kostbarer Fracht" in der Zielgeraden auf uns zusteuern. Die Begrüßung vom Georg ist wie immer heftig ausgefallen, wie ein Flummi hab ich ihn umsprungen und für jeden einzelnen Tag seiner Abwesenheit, brachte ich meine ganze, große Freude zum Ausdruck. Die Ingrid hat sich dieser stürmischen Liebesbezeugungen von Amica entzogen, indem sie unser beider Futterschüsselchen mit Essbarem befüllte und da FUTTERN immer noch höher steht, als Wiedersehensfreuden, viel die Begrüßung von Ingrid ins Wasser, bzw. in den Futternapf *hihihi*. Wir stürzen uns auf das Vorbereitete und heute hatte ich *freufreu* auch wieder den Napftausch mit Amica. Anschließend ein paar kleine Ranglereien und danach inszenierte ich mit Amica unseren ganz persönlichen Kuschelfilm *grins*. Das Kleeblatt war endlich vereint, die Welt stimmte wieder!

Der Freitag brachte *schleckschleck* unsere Fleischlieferung ins Haus. Es war auch für besonders heiße Tage *hihihi*, wo sind DIE heuer geblieben???, eine "Brombeer Eisbombe" für uns dabei. Ingrid hat alles gleich in den Gefrierschrank eingeräumt und ein Packerl Fleisch und die Eisbombe für unser Abendfresschen bereit gestellt. Am frühen Nachmittag brachten wir sie in die Stadt zur Kopfverschönerung - nein natürlich nicht der ganze Kopf, Enthauptungen machen die nicht *ganz frech grins* - die Haare sollten eine neue Farbe bekommen! Eine kleine Pause in der Sonnenbank hat sie sich auch gegönnt und danach waren ihre Zehen dran! Als das Werk vollendet war und sie von dort wegging, ist sie zielstrebig zum Burgstüberl und hat sich ein 1/8 Wein und eine Schinkenrolle vergönnt. So gesättigt und runderneuert durften wir sie nach 5 Stunden wieder abholen und heim bringen. Wir haben uns in dieser langen Zeit mit dem Georg vergnügt, der hat mit uns geübt und gespielt. Wir hatten einen sehr vergnüglichen Nachmittag. Dieser Tag brachte ansonsten aber keine Sensationen. Auch der Abend verlief wie immer, bloß heute gab es was ganz besonderes zum Vernaschen die oben schon erwähnten "Brombeer Eisbomben", *schleck* waren die *schmatz*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen