27 August, 2014

Immer wenn es dunkel wird ...

... fehlt mir meine Amica ganz, ganz schrecklich!

Schon beim Futtern geht sie mir ab, kein Restelessen das mir zur lieben Gewohnheit geworden ist, kein ausschlecken des schlampig ausgegessenen Schüsselchens von Amica, die immer was übrig lässt. Ich steh vor einem leeren, sauberen Napf! Keine abendliche Kuschelei und kein Herumalbern *ggg*! Wenn es sich Ingrid vor dem Fernseher kuschelig macht, beginnen meine "Rasereien". Ich spring aufs Sofa schau in die Dunkelheit zum Tor und kann es nicht glauben, dass Amica und Georg nicht kommen, das ist doch immer die Zeit wo sie bei uns eintreffen, 
als nächstes renn ich zur Terassentüre, denn dort erwartet Amica mich oft beim Heimkommen
doch auch da ist keine Amica zu sehen. Ich renn zurück zum Fenster 
und kegle mir die Augen nach ihr aus
bis ich merke, es hat keinen Sinn, Georg und Amica kommen auch heute noch nicht! 

Bei dieser letzten hin und her Rennerei, hat etwas am Tisch liegendes mir "Angst" eingejagt. Ich hab mich im Rückwärtsgang, diesem vermeintlichen "Feind"genähert und verbellt. Ingrid wusste nicht, was es sein könnte, denn am Tisch lagen mir wohl bekannte Sachen, nur eine Nagelfeile, der Fotoapparat, die Fernbedienung für den Fernseher und eine Kerze, alles keine, für mich unbekannten Dinge. Sie hat gemeint, ich hab Halluzinationen und sehe etwas, was sie nicht sieht. Es wird wohl immer MEIN Geheimnis bleiben und sie wird nie erfahren, was mich sooo aufgeregt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen