03 August, 2014

Sonntagmorgen

Heute am Morgen hab ich den Georg eine Stunde länger, wie sonst, schlafen lassen. Dann schlug ich Radau, Georg stand sofort waagrecht im Bett, denn meine Tabletten Einnahmen machen sich schön langsam bemerkbar, hab es eher wieder dünner und Georg kann eine "Beglückung" im Haus wirklich nicht gebrauchen. Kaum war die Terrassentüre offen, stürzte Amica hinaus und verschwand im Gebüsch. Ich hatte jedoch keine Eile, ich machte es mir vor der Türe bequem. Also "viel Lärm um nichts" *grins*. Ich hatte damit erreicht was ich wollte, Georg war hellwach und ich konnte Frischluft schnappen. 

Georg ging bald darauf mit uns hinaus und hat da und dort die Blumenbeete "verschönert", sprich vom Unkraut befreit. Wir waren immer an seiner Seite, das erste Beinchen vertreten des heutigen Sonntags.

Als Ingrid beim Kaffee saß, waren wir sogleich, Futter bettelnd an ihrer Seite. Wir bekamen heute ein Bananen Müsli.  Danach wurden auch die Fische im Teich versorgt, das haben wir denen nicht vergönnt und lautstark jedes hineingeworfene Brot kommentiert. Der "Brotneid" war groß! Amica steht voll Empörung am Ufer
und sieht den davon schwimmenden Brotstücken nach!
ABER auch ich renn hektisch am Uferrand hin und her und überlege, wie ich an dieses Brot rann komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen