13 August, 2014

Am Tag als wieder der Regen kam ...

Am seeehr frühen Morgen, sind Amica und Georg wieder fortgefahren *ggg*. Georg hat Amica mitgenommen, damit ich meinen jetzt auch lädierten "Vorderhuf" schonen kann. Ich hab mich auf Ingrids Sofa in ihre Decke gekuschelt und selig weiter gerüsselt! Nach dem Aufstehen, ein kleiner Ausgang - Mann muss mal. Es regnet! Beim zweiten Gang auf die Wiese haben wir grad eine Regenpause erwischt. Ein bisschen am "Beißkissen reißen", das ich von Ingrid aus dem "Spielestall" eingefordert habe. Später eine Suche nach Leckerlis in der Wiese vorm Haus. Ingrid versucht mich mit kleineren Spielereien bei Laune zu halten *grins*! Aber keine rasanten Flitzereien. Am Nachmittag dann ein "Ausflug" nach draußen, die Mülltonne vorne bei der Straße abholen, danach ein flach gelegter Unox.
Nicht lange, dann geh ich Ingrid anstupsen, das soll eine Spiele Aufforderung sein. Sie legt mir im Haus Fährtengegenstände und lässt mich diese suchen. Dieses "Spiel" spielte ich schon als Babyhund, doch nach dieser langen Zeit meiner Rekonvaleszenz hab ich das verlernt und wir beginnen bei der Stunde "Null"!

Als ich nach einiger Zeit meine Nase zur Tür hinaus streckte,
regnet es schon wieder in Strömen.
Einen Versuch, Ingrid dazu zu bewegen mit mir in den Regen zu gehen, brauch ich erst gar nicht zu probieren,
da bleibt mir nur ein gelangweiltes gähhhhhhnen übrig!
Schreckliches Wetter für "kleine Hunde" die Aktionen wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen