15 August, 2014

Amica kommt

Der gestrige Tagesablauf war dem vorgestrigen sehr ähnlich. Legen zu den Fährtengegenständen, ging schon viel besser. Suchen in der Wiese, macht Freude! Beißen und Reißen mit dem kleinen Kissen ist der ultimative Spaß! Gegen Abend, die Sonne hat sich schon hinter den hohen Bäumen versteckt,
gab es Futter. Ingrid hat einen Teil zur Seite gestellt - WARUM? Dann ist sie das Garagen- und das Eingangstor öffnen gegangen, da hab ich es geschnallt - Amica und Georg kommen nach Hause *freufreu*! Ich bin in großer Hektik vom Wohnzimmerfenster 
zur Terrassentüre gelaufen. Hab sehnsüchtig nach draußen geschaut und gewartet auf das Kommen der Beiden. Als ich endlich das Auto hörte und sah, gab es kein Halten mehr. Ich hab mich fast überschlagen vor Freude. Endlich konnte ich zuerst Georg und dann Amica begrüßen. Die hat mir zu allererst gezeigt, wer der "Herr" im Haus ist. Nach einer kleinen Murrerei - Ingrid mag das nicht, Georg sagt das gehört dazu, das ist nicht ernst zu nehmen - war meine Welt wieder in Ordnung! Alle VIER wieder vereint!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen