11 August, 2014

Der Sonntag

... bescherte uns am frühen Morgen schon große Aufregung!

Als Ingrid noch ganz verschlafen bei ihrem Kaffee saß, fiel dem Georg plötzlich auf "Amica ist nirgends zu sehen"! Er machte sich sogleich auf die Suche nach ihr. Nach einiger Zeit hat er sie gefunden, sie stand sehr schuldbewusst, mit "Dackelohren", außerhalb des Zauns und begehrte hinein gelassen zu werden. Wo sie diesmal wieder ein Schlupfloch gefunden hat oder sich unter dem Zaun durch gegraben hat, wissen wir nicht. Nicht einmal MIR hat sie es verraten und auch nicht, was sie so erregt hat oder welchem Tier sie nach ist. Nun heißt es wieder höllisch aufpassen und beobachten, vielleicht entdecken wir die Stelle, wo sie hindurch geschlüpft ist, was bei unserem großen Areal gar nicht so leicht sein wird, denn der Möglichkeiten gibt es zu viele.

Nach dieser ersten größeren Aktion wurde das Haus "dicht" gemacht, denn die heutige Hitze von draußen, wollten wir nicht drinnen haben. Es gab über den Tag verteilt nur einige kleinere Ausflüge - ich sehr gesittet, na Kunststück ich hing an der Leine.

Die Ingrid hat den Vormittag mit Vorbereitungen für Amicas und Abejas 5. Geburtstag verbracht. Sie hat Hundepralinen fabriziert doch die sind sofort in der Kühle verschwunden, wir bekamen keine Kostprobe *grgrgr*, nur das Schüsselchen, in dem die Zutaten verrührt wurden, durften wir ausschlecken, *schleck* war das *schmatz*!

Erst gegen Abend sind wir alle vier auf einen Spaziergang aufgebrochen. Endlich ein bisschen wenigstens Beinchen vertreten. Ein paar FUSS Übungen und ein klitztekleines Spielchen mit dem Ball.

Das war für mich und Amica kein sensationeller Tag *ggg*. Ur faaaaad, zumal ich ja leider nicht so darf, wie ich gern wollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen