05 August, 2014

Mein Magen randaliert ...

... der will diese vielen Antibiotika einfach nicht mehr in sich behalten. Gestern nach dem Abenfresschen, rannte ich ziemlich bald danach, so schnell ich konnte in die Wiese und spuckte dort die erste Ladung aus. Mei, war mir übel! Ich wurde ganz schnell ins Haus gerufen, denn ich fing sogleich an, das ausgespuckte wieder zu futtern, Ingrid hat sich geschüttelt vor lauter Grausen! Hab mich kurz bei Ingrid auf dem Bett entspannen können, dann wieder eine Flucht nach draußen, nicht schnell genug, die nächste Bescherung landete am Teppich. Die Ingrid begann sofort mit den Säuberungsarbeiten und ich stürzte ins Freie. Hab es dieses Mal nicht bis zur Wiese geschafft, ein großer Schwall kam sofort und der war auf meiner und Amica's Decke platziert. Georg begann mit den Reinigungsarbeiten dieser Decke. Ingrid konnte es gar nicht fassen, welche Mengen aus so einem kleinen Magen herauskommen können. Danach hab ich mich, völlig ermattet, zu Ingrid gekuschelt und das war's dann, keine weiteren Spuckereien mehr. Na Kunststück, mein Magen war leer.

Heute hab ich noch keine Nahrung bekommen, bin noch immer ziemlich erschöpft. Ingrid wird beobachten, wie es mir im Laufe des Tages geht und am Abend wird es mit ziemlicher Sicherheit wieder Schonkost geben - Hendal mit patzigen Reis! Ob sie es wagen wird, mir keine Antibiotika mehr zu geben, wird sich erst herausstellen, denn so sehr sie nach einiger Zeit meinen Magen in Unordnung bringen, bei der Wunde haben sie Wunder gewirkt, die sieht so schön wie noch nie aus. 

Wir können es uns aussuchen, keine Antibiotika wieder offene Wunde doch Antibiotika einen randalierenden Magen - sind das nicht wirklich schöne Alternativen???

Nachdem es den Dino ja bei den "jungen Nachbarn" nicht mehr gibt, ist es von der Nachbarseite ziemlich still geworden - eine drückende Stille meint Ingrid. Nur heute, hat sich dieses kleine ETWAS von Hund, das es drüben bei der älteren Generation noch gibt, stimmlich gemeldet. Sprich SIE hat gekeift, ich hab suverän und mit tiefer Stimme geantwortet, es kam neuerlich nur Gekeife zurück, - halt ein keifendes Weib -  ich habe einen zweiten Versuch gestartet, die Tonlage wurden immer höher und hysterischer, da hab ich es sein lassen. Mit so einer "Quietschente" will ich mich gar nicht auseinandersetzten, da war der Dino halt ganz was anderes, mit dem konnte man so herrlich, auf gleichem Niveau *grins*, Zwiegespräche halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen