31 August, 2014

Ein wunderschöner Sonntag ...

... begann ganz nach unserem Geschmack *freufreu*! Wir haben laaange geschlafen, waren dementsprechend putzmunter und zu jeder Schandtat bereit! Nachdem Ingrid ein paar Schluckal ihres Muntermachers zu sich genommen hatte, sind wir vereint hinaus in den Wald. Seit Anfang April, nach der OP von Unox, das erste Mal wieder ein gemeinsamer, längerer Waldspaziergang. Endlich wieder zwischen den Bäumen herum flitzen nach Herzenslust. Bei einer Wasserstelle in der Wiese haben wir ein kurzes "Bad" genommen, das war fein, die perfekte Abkühlung der erhitzten Gemüter. Viele Pilze sind auf unserem Weg gestanden, doch einige haben unsere Beiden nicht gekannt, daher auch nicht gewusst, ob es essbare oder ungenießbare sind. Wir haben keinen mitgenommen, sie stehen alle noch im Wald, sollen andere Menschen, die sich besser damit auskennen, ihre Freude bzw. eine gute Mahlzeit haben.

Als wir wieder auf unser großen Wiese waren, durfte ich ins kleine Kissen beißen, da war Amica sofort an meiner Seite und hat sich wichtig gemacht. Mit vereinten Kräften haben wir gehalten und keiner hat losgelassen ...
Doch Georgs AUS, haben wir beide sofort befolgt ...
und nachdem wir wieder zuschnappen durften, schwang Georg uns durch die Lüfte. Er musste sich ganz schön anstrengen, denn uns Beide durch die Luft fliegen lassen, ist nicht grad leicht, wir sind ja schließlich keine Fliegengewichte. 
 
In dieser Art unterhalten werden, war das Tüpfelchen auf's "I" oder die Sahne im Kaffee!

Jedoch das ganze wurde noch einmal getoppt und zwar in Form eines Federviehs. Nachdem wir das Kissen beim Georg wieder abgaben, hat er uns ein Huhn geteilt und diese Köstlichkeit wurde von uns sofort genüsslich verschmatzt! Amica auf der einen Seite der Wiese

und meine Wenigkeit auf der anderen Seite

Amica ist eine GENIESSERN, die hatte noch einen großen Teil ihrer Portion, da hatte ich schon alles hinunter geschlungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen