11 September, 2013

So ein schöner Tag

Der heutige Tag, war wie alle Tage hier in H. uuuuur leiwand!

Am frühen Morgen, gab es schon mit dem Georg ein Gesause rund ums Haus, mit anschließender Nahrungsaufnahme und einem kleinen Schläfchen.

Als Ingrid in die Gänge gekommen war, gab es eine Wiesenrunde mit ihr. Wir sind durch die Gegend gefetzt, wie die Wilden. Amica hat wieder Nagelkosmetik gemacht und ich hab "schwere Lasten" in Form von "Baumstämmen" geschleppt. Danach forderte ich meinen Heidiplatz am Sofa im Schlafzimmer ein, Hund braucht Ruhe - bitte nicht stören. Amicas Gekeppel hat mich aufgeweckt *ggg*.

Ingrid wollte gleich mit uns zur nächsten Runde aufbrechen, da hat sich uns, oh welches *freufreu*, der Georg angeschlossen. Es wurde ein mega langer Spaziergang daraus. Es ging hinaus in den Wald über Wiesen und Felder. Nachdem der Vormittag etwas trübe und grau war, begleitete uns jetzt auf unserem ganzen Weg, strahlend blauer Himmel mit weißen "Wattewölkchen" und Sonnenschein. Das war eine Gaudi! Mit Amica flitzen durch den Wald und über Stock und Stein, da konnten wir uns so richtig austoben und hatten beide ein *sehr großes freufreu*! Amica ist dank mir, sehr rank und schlank geworden, na ja ich halte sie halt immer auf Trapp *frech grins*!

Wieder auf unser Übungswiese angekommen, gab es noch eine kleine Runde Gehorsamsübungen und jede Menge Spiele mit meinem heißgeliebten Ball. Danach ein kleines Päuschen zwecks Erholung und dann waren wir schon wieder auf den Pfoten. Wir sind dem Georg, der Ingrid, der Waltraud und dem Robert "behilflich", das alte Bauernhaus zu entrümpelt. Das war unser nächstes Vergnügen. Die Waldtraud wollte einen alten Teppich zusammenrollen, nur WER glaubt ihr lag "dick und fett" darauf - unsere Amica! Der Robert wollte Bretter schlichten, wer lief ihm zwischen den Beinen herum - ICH! Die Waltraud wollte die Fleckerlteppcihe mit nach Hause nehmen, wer hat angefangen die anzunagen - ICH. Der Georg wollte was wegtragen, wer stand ihm im Weg - Amica. Die Ingrid war am aussortieren, wer glaubt ihr hat da geholfen - ICH. In dieser Art waren wir für alle seeeehr hilfreich *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen