07 September, 2013

Das große Fressen

Nicht alles lief gestern planmäßig. Die Ingrid war zwar bei ihrer "Kopfverschönerung", hat mich jedoch nicht mitgenommen, denn es war wieder extrem heiß, daher wollte sie mir, die Warterei beim Friseur und dann den Stadtbummel nicht antun. Zu Hause war es ohnedies viel schöner. Zuerst sind wir mit Georg und Robert durch die Gegend gestreift und dann haben wir einen "Riesenknochen geknackt", das war durch nichts zu toppen!
   Ich *nagnag* ...
Mika *nagnag* ... 
  wir friedlich vereint,
In Trauter Zweisamkeit!
 
Die Ingrid ist im Anschluss an den Friseur ins Burgstüberl auf eine Schinkenrolle gegangen und dann durften wir drei für sie wieder den Abholdienst spielen *grins*! Als "Gegenleistung" ist sie mit uns gleich auf eine Wald- und Wiesenrunde gegangen, denn es herrschten in der Zwischenzeit angenehmere Temperaturen, der Tag neigte sich seinem Ende entgegen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen