16 September, 2013

Die Hetzjagd

Am heutigen Tag war ich so was von energiegeladen, hätte Bäume ausreißen können. Stattdessen hab ich Amica vom Haus weg, um den Teich gejagt, die große Wiese rauf, in den linken kleinen Wald hinein über den Hügel hinauf zum oberen kleinen Wäldchen. Übrigens das alles ist eingezäunter Bereich! Das ganze ging dann noch einmal in der gleichen Art zurück. Amica, die sonst immer die Vögel auf den Bäumen betrachtet und Vogelkundlerin spielt, hatte dazu keine Chance, ich war ihr immer auf den Fersen *frech grins* und hab sie gehetzt! Sie hat sich bei unserer Ankunft beim Haus vor der Türe "hingepflatscht", Schlecker per Fuß - die hab ich geschafft. Sie muss sich sehr anstrengen um mit mir Jungspund mitzuhalten, hab Kräfte wie ein kleiner Bär. Sie ist, wieder im Haus an Georgs Seite geflüchtet - Hund kaputt. 


Ingrid versorgte uns kurze Zeit später mit Futter! Da bin ich wieder fassungslos, das nichts mehr in den Schüsseln ist, von Amicas


zu meiner gelaufen und hab "Geschirr gewaschen"*schleckschleck* blitzblank! 

Danach saß ich im Vorzimmer wie ein Fragezeichen, "ist DAAAAS schon ALLES", hab ich mich gefragt?


 

Amica sah man nur mehr flachgelegt, die hat die Patschen gestreckt

 und ich, da absolut nichts mehr zu holen war, keine Aktion geboten wurde, hab mich, zwecks Entspannung, mein Laufbedürfnis war befriedigt, ich "einigermaßen" satt, aufs rosarote Sofa zurückgezogen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen