04 September, 2013

Joy and fun


Unser "Weckdienst" hat, wie immer hervorragend funktioniert, der Georg hat's gehört und lies uns hinaus und wir stürmten davon. Vor der Türe haben wir dann gewartet bis - na bis WAS?

Die Ingrid kommt aus den Federn gekrochen, schlürft ihren Kaffee und der Georg bricht mit uns auf einen großen Spaziergang auf. Wir hatten jede Menge "joy and fun". Die Ingrid nimmt Säuberungsarbeiten an sich vor, enthaart den Teppich und bereitet unser Frühstück vor. Als wir wieder zu Hause waren, machten wir uns sofort auf die Futtersuche. Als wir fündig wurden begann das "große Fressen" *grins*! Danach war Vormittagsruhe angesagt.

 Amica ist noch sehr wachsam aber ihr Köpfchen wird schwer und fällt auf ihre Pfoten.


Da liege ich jedoch bereits völlig entspannt da und heb nur mehr kurz mein Köpfchen, als ein "Blitzgewitter" auf mich herein prasselt

 und dann konnte Ingrid nur mehr einen flachen, alle Viere von sich streckenden Hund ablichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen