05 September, 2013

Hund kaputt

Ich bin ein bisschen zerknirscht, nicht nur wegen dem Abschied, sondern folgendes ist mir passiert:

Wir waren nach der Trainingsstunde noch kurz unseren "Italiener" begrüßen und fragen wegen der, schon länger bestellten großen Aschenbecher für die Terrasse. Ich holte mir von ihm und seiner Schwiegermutter jede Menge Streicheleinheiten und sonnte mich in deren Bewunderung *freufreu*.

Zu Haus angekommen gab es noch ein flottes Beutespiel und das Spiel mit dem Ball. Dabei ist es mir passiert, ich war so narrisch auf das Balli, dass ich an Georg hochgesprungen bin und dabei statt meinem Ball, seinen "Bauchspeck" erwischt habe. Das war für Georg ein großes "auweh", der konnte plötzlich grad so winseln wie ich. Mir war das ganze fürchterlich unangenehm, denn weh tun wollte ich dem Georg nicht. Er hatte drei Zahnabdrücke auf seinem Baucherl *schämen tu I mi*!

Wieder im Haus gab es unser Futter und danach war ich so was von erledigt "Hund kaputt".


Ich hab nicht einmal mehr mitbekommen, dass die Ingrid was schnabulieren ging und Amica an ihrer Seite lag, in der Hoffnung, das was für sie abfällt und dabei sind, rein Zufällig, ein paar Bröckchen auf den Boden gefallen und wurden von Amica eingesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen