14 September, 2013

Schon wieder Pfotenaua

Das "Pfoterlaua" von gestern, hat sich leider bis heute früh nicht gebessert. Ich humple immer noch ziemlich arg, daher musste auch heute meine Trainingsstunde in Vitis ausfallen *ggg*! Leisetreten ist angesagt und keine gemeinsamen Ausflüge mit Amica! Spaziergänge alleine und ohne Flitzerei sind angesagt. Bewegung ist auf keinen Fall schlecht, da bessert sich die Humpelei, aber nur ja keine Gewaltaktionen!

Jetzt bin ich endlich wieder in H., könnte mit Amica Wald und Wiese unsicher machen, stattdessen haben wir getrennte Ausgänge und wenn Amica mit Georg unterwegs ist, steh ich "weinend" bei der Türe. Wenn jedoch ich spazieren geführt werde, steht Amica da und winselt sich die Seele aus dem Leib. Kein schöner Start in dieses Wochenende.

Soeben fährt Georg mit Amica weg, die fahren einkaufen und ich bin mit Ingrid zu einem kleinen Spaziergang aufgebrochen. Ein bisschen Ballspielen, daran herumzerren und herumknatschen, ja auch das wird mir ausnahmsweise erlaubt. Hauptsache ich geh ruhigen Schrittes und mach keine allzu heftigen Bewegungen. Heute muss ich mich eh alle paar Meter, nachdem ich dem Ball nachgelaufen bin,

wegen meinem beleidigten Haxerl, hinlegen!


Die Ingrid ist, wegen mir, einmal mehr völlig fassungslos! Wieder im Haus hat sie mich nur ein paar Minuten aus den Augen gelassen, in dieser kurzen Zeit habe ich dem Ball die Schlaufe abgebissen,
das ginge ja grad noch, doch die ist tutto kompletto in meinen Magen gewandert. In der nächsten Zeit werd ich Schnürl kacken *hihihi* - ich find das lustig, die Ingrid weniger!

 

UND jeeetzt lieg ich im Eck und bin mit der Verdauung, des unverdaulichen beschäftigt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen