Gestern wechselten sich Sonne und Regen den ganzen Tag ab. Der Georg war heftig am Arbeiten und wir gingen mit Ingrid, in Regenpausen, viele Runden. Zum Flitzen sind wir sehr viel gekommen und die Energien konnten abgebaut werden.
Da ich mir wieder mit irgendeiner Nahrung, mein Magerl verdorben habe, gab es am Abend ein sehr seltsames Menü, (doch ICH mampf sehr brav, ALLES) gekochte, zerstampfte Kartoffel und frische, gesunde Karotten. Amica hat das gleiche bekommen, denn bei ihr wissen wir ja nicht, ob sie's auch dünn hat, denn anständig wie sie ist, verrichtet sie ihre Geschäftchen, nicht so wie ich, wo sie grad steht, sondern flüchtet ins hohe Gras, damit ihr nur ja keiner zusehen kann. Bei soooo einer Mahlzeit hätte sich Amica, vor meiner Zeit, mit "grausen" abgewandt, doch seit ich in ihr Leben getanzt bin, frisst sie auch fast alles.
Übrigens heute ist bei uns schon wieder alles in bester Ordnung - "bilderbuchmäßig" *grins*!
Aber gestern noch, am sehr späten Abend, ging es ganz besonders lustig bei uns zu. Die Ingrid hat im Leckerlisack einen Juteball
entdeckt, den hat sie schon vor längerer Zeit für mich gekauft, hat aber ganz vergessen, mir den zu geben. Auf den bin ich so abgefahren und völlig ausgezuckt. Für diesen Ball hab ich Fussrunden, so viele der Georg auch wollte, gedreht. Georg war ganz begeistert, denn für diesen Ball ging ich sogar nahezu "perfekte" Winkel. Amica hat, diesem, unseren Treiben, völlig fassungslos zugesehen, wollte "mitmischen" und war sehr irritiert. Man hat ihren Blicken angesehen, dass sie sich nicht auskennt und nicht weiß, was da abgeht. Es war ein sehr unterhaltsamer Tagesabschluss *freufreu*, mit so viel Spaß hatte ich zu so später Stunde nicht mehr gerechnet. "Müdegespielt" hab ich mich im Anschluss an Ingrid gekuschelt und selig gerüsselt. Der Ball wurde vom Georg einkassiert, denn wenn man mir den überlassen hätte, wäre es heute schon kein Ball mehr, eine Stelle ist von mir bereits angeknabbert *frech grins*! Alles was ich in die Go bekommen, wird zerlegt.
Heute waren wir mit Ingrid schon auf einem sehr rasanten Spaziergang und es gab, oh welche Freude, auch wieder "Normalfutter", keine Schonkost. Im Anschluss, die übliche Verdauungsschlunzrunde und dann einige Spielchen im Büro mit Amica
Es spielt sich so *lol* mit ihr, ich muss ihr nur manchmal jetzt auch schon die Zähne zeigen,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen