05 Juni, 2015

Vormittagsvergnügen

Georg hat ein bissal im Garten herumgemurkselt und wir waren immer an seiner Seite, aber immer den Schatten suchend.
Aus E. haben wir vor einigen Tagen Verstärkung bekommen, jetzt wachen nicht nur WIR auf Haus und und Hof, sondern auch zwei starke Löwen *grins*.
Wir trugen  auch "Kämpfe" ums Balli aus, jeder wollte es haben
und da ist es dem Georg gelungen, diesen unabsichtlich auf den Baum zu befördern und so standen wir unten und suchten. Amica unser Vifzack hat es sofort entdeckt

während ich noch suchend den Baum umkreiste. 
Nach dieser Aktion in der Hitze des Tages war Ganzkörperkühlung angesagt, wir verschwanden beide im Teich 


Nach diesem erfrischenden Bad war ein bisschen trocken rennen angesagt 


danach gab es ein kleines Spätstück 

und dann sogleich zurück ins Haus, bevor die Hitze wieder Besitz von uns nehmen konnte! Ich wartete nur mehr auf meine Mika und alle VIER verschwanden wir im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen