14 Juni, 2015

Der Sonntagmorgen ...

... war wieder ein vergnüglicher *freufreu*

Der Georg war nach einer Woche Abwesenheit, am Freitag spät nachts nach Hause gekommen. Gestern waren Garten- und Mäharbeiten angesagt. Dafür gab es heute endlich wieder Vergnügen im Viererpack. Georg hat uns ein paar FUSS-Übungen aufgebrummt - EINER links und EINE rechts ...
hat uns die Reviere umkreisen lassen ... muss ICH wirklich um dieses Revier?
 Schein so, da kommt ja auch Amica ...


Ist das dem Georg sein Ernst, so weit muss ich rennen?

Dafür kam dann die Belohnung, ich durfte nach dem großen Ärmel schnappen und Amica wurde mit dem Kissen beschäftigt.
Doch ich hätte lieber das kleine Kissen bitteschön. Zu dritt darum kämpfen macht besondere Freude ...
Nachdem ich heiß gelaufen war, sprang ich beherzt in den kleinen Teich, den Beißärmel gleich mitgenommen, na ja, der soll halt auch schwimmen lernen *grins* ...
Aber ich bin ja nicht so, hab den Ärmel vor dem sicheren Ertrinkungstod gerettet und an Land gezogen ...
Es wurden, nachdem wir unser Vergnügen gehabt haben, die Fische mit Brot gefüttert und wir durften ins kühle Wasser springen und jeder SEIN Bringholz holen und dem Georg bringen. Manches mal machten wir dabei einen Abstecher zu den Broten und schnappten uns eines, so kamen auch WIR zu einer kleinen Zwischenmahlzeit *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen