19 Juni, 2015

Mir fehlen die Worte ...

... denn wir haben heute fast den ganzen Tag Dauerregen. Nur kurze helle Momente und schon werden wieder die Wolkenschleusen geöffnet und Nass fällt auf uns nieder. Die Ausgänge halten sich daher in Grenzen. ABER wie immer, haben wir jede(r) irgendetwas im Maul.
Amica unser Großmaul, große Dinge
und ich mit meinem kleinen Goscherl, geb mich mit Kleinerem zufrieden! 
Es regnet eigentlich schon einige Tag ...
und so regnerisch stellt sich uns die Welt auch heute dar.

Gestern hatten wir wieder besonders lustige Spiele und Übungen mit dem Georg, der sorgte dafür, dass unsere Köpfe rauchten *grins*! Nachdem der MÜD uns hatte, gingen wir zum Haus zurück und Georg wollte seine Blümeleins, die nicht so exponiert im Regen stehen, mit Wasser versorgen, da entdeckte er in der Gießkanne eine kleine Maus, die hineingefallen und ertrunken ist. Na ja, es soll nicht besonder "gesund" sein, wenn man als Nichtschwimmer in so tiefe "Gewässer " fällt *hihi*.
Heute haben wir einen "Gerorglosen" Tag! Er ist wieder sehr zeitig morgens ins Haus nach Eichgraben gefahren, heute das letzte Mal. Der letzte LKW wurde beladen und hat sich bereits auf den Weg hierher gemacht. Wir warten schon auf diese Ladung. Während der Georg noch im leeren Haus in Eichgraben bleibt. Zur Post, wegen einem Nachsendeauftrag, gefahren ist und um 14:00 h die neuen Besitzer empfangen wird um ihnen alle Unterlagen, das Haus betreffend, zu übergeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen