17 Juni, 2015

Die Jongleurin

Amica hat grad so traurige Akkorde anklingen lassen. So von wegen Abschied, Schmerz und Verlust. Da will ich nicht ins selbe Horn stoßen, sondern Lustigeres berichten und zwar von Amicas Balanceakt mit der Stange!

Der Ausflug am Morgen war recht unterhaltsam. Ich war mit Beißholz unterwegs, während Amica, da sie nichts handlicheres gefunden hat, die große "Baumstange" durch die Gegend jonglierte ... 
 heute zeigt sich wieder Mal der Sommer von seiner besten Seite, daher wurde 
 zum Rasten, nur der Schatten aufgesucht ...
aber wenn Ingrid und ich mit dem Beißholz spielten, kam Amica immer sofort angerannt, na soll Ingrid ihr jetzt dieses große Teil vielleicht auch werfen? 
 Amika hat Schwierigkeiten - na wie nemma sie denn?
Geschickt wie sie nun Mal ist, schafft sie es aber immer, das große Stück auszubalancieren. 

Kann man diesen Augen böse sein? Amica hat für Ingrid die treusten Hundeaugen der Welt!


 Amica kommt näher zu uns,
um mir stolz ihre "große Beute" zu präsentieren, ich bin aber ganz zufrieden mit meinem kleinen Holz, ich will mich mit so großen Dingen gar nicht herumplagen.
Nach dieser kleinen Rast, setzten wir unseren Rundgang fort. Witzige Licht- und Schattenspiele auf meinem Pelz ...
 und ich steh' unter Amicas ständiger Beobachtung ...
 Amica schaut was ich mache, jedoch die Stange lässt sie nicht los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen