12 Juni, 2015

Amica die Stalkerin ...

... *grins*!

Ich stehe unter ständiger Beobachtung! Auf Schritt und Tritt werde ich von Amica verfolgt. Mal sind es nur ihre Blicke und Mal tritt sie mir auch körperlich näher aber aus den Augen lässt sie mich fast nie. Hier ein paar Bilchen, die zeigen, was ich meine ...



Amica liegt auf der Lauer ...
und schaut, was ich gerad mache ... 
und steht hier am Sprung ...
 um mich unauffällig, auffällig zu verfolgen!
Unbeobachtete Momente hab ich kaum welche, entweder werde ich von Ingrid und ihrer Kamera verfolgt 

oder meine "Aufpasserin" Amica hat mich im Visier! Manches Mal müssen wir aber auch um ein Beutestück kämpfen!
Wenn Ingrid das Hölzchen in den Teich wirft, dann ist das für unsere Puppe mit nichts zu toppen, die springt voll Freude hinein ins erfrischende Nass ...
ich hingegen war zwar auch bis zum Bauch im Wasser, aber Ingrid meint ich bin ein "Dummschi", ich hab nicht gesehen, wohin sie das Hölzchen geworfen hat. Amica hat es sofort erspäht und geholt und gebracht. Aber hergeben will sie das dann nicht, da kämpft sie wie eine Löwin darum.

Mit zwei Fotos aus der Natur wollen wir uns an diesem sommerlich, sonnigen Freitag wieder verabschieden.


ICH, Unox das Bärli und Amica unsere Puppe wünschen allen ein wunderschönes Wochenende!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen