30 Juni, 2015

Der Wochenbeginn

Der gestrige Montag war wieder ein sehr HEISSER *schwitz*! Wir sind nicht spazieren gegangen, sondern spazieren geschlichen und vor allem im Schatten "spazieren gelegen" *grins*! Nur ja keine allzu schnellen Bewegungen, denn da kommt man ganz schön ins Schwitzen!


Ich liege ganz besonders gerne geschützt unter diesem Tisch und da hab ich auch noch mein Bringholz vor mir liegen, aber nicht mehr lange ...

bis Amica wieder der Teufel geritten hat und sie mir MEIN Bringholz abgenommen hat, da wurde ich blitzschnell und es begann ein heftiges Gerangel um dieses Teil ...

Siegerin blieb, wie könnte es auch anders sein, Amica. Dieses Feiten um die "Beute" hat ganz schon schlapp gemacht, ich lief nur mehr zum Wasser und schmiss mich hinein ...

doch auch Amica suchte, schon vor mir, diese Abkühlung ...
Als wir genug gebadet hatten, schnappte sich Amica wieder mein Bringholz und präsentierte es mir mit stolz geschwellter Brust ...
dieser Blick verheißt nichts Gutes, Amica schaut zum Fürchten aus *hihihi* ...
so als wollte sie sagen "na trau dich und komm und hol's dir"! Als ich mich jedoch von Amica nicht zum Narren machen lassen wollte und sie geflissentlich übersah ...
legte sie sich mit all ihren Habseligkeiten auf Beobachtungsposten ins hohe Gras ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen