02 Juni, 2015

Schnelldurchlauf ...

vom 31.5. und 1.6.!


A bissal Sonne am immer trüber werdenden Himmel ...
A bissal Blumeninsel ...
A bissal Amica ...




A bissal ICH ...




A bissal rosaroter Abenhimmel ...

A bissal Badespaß ...


A bissal Rangelei mit Amica ums Kissen ...


A bissal Indiskretion ...

A bissal von unserer Tierwelt ...
A bissal ICH und SIE ...

Ach ja, eines muss ich trotz Schnelldurchlauf noch genauer erzählen. Gestern hat uns die Ingrid am Abend alleine gelassen und als sie wiederkam glaubte ich ich rieche nicht richtig, Hilfe, die ist "fremd gegangen" die hatte einen fremden Hund auf ihrem Arm und an ihrem Busen! Ich konnte gar nicht genug bekommen an ihr herumzuschnofeln und hab dabei völlig darauf vergessen Ingrid "gebührend" in Empfang zu nehmen. Was ich da roch war dieses "Etwas von Hund", Nachbars neuer Familienzugang! Klein aber oho, mit dem klingenden Namen Yari was im Indianischen für "Kraft und Stärke, die Kraft des Herzens" bedeutet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen