24 Juni, 2015

Samstag- und Sonntag

Am Samstag waren wir mit Amica beim Tierarzt, Spritzal wegen ihrer Allergie abholen, Analdrüse leeren *autsch* und eine kleine Plauderei mit Frau Doktor. Danach eine Einkaufsfahrt zum Merkur. ABER vorher waren wir auf der Wiese, es mussten wichtige Geschäfte erledigt werden!

UND das war er, unser Morgenspaziergang. Viel gibt es dazu nicht zu sagen - a bissal Spiel, a bissal Spass ...
 Ingrid ruft mir zu "Unox hör auf" - na was soll ich tun wenn es mich juckt?
Heute haben wir auch "große Hunde" als Zuschauer, die klotzen zu uns herüber! Ich fühle mich beobachtet ...
Amica hält "ihr Holz" mit den Pfoten fest, glaubt die ich oder "die da drüben" nehme es ihr weg?
Ich hab mein Beißholz, da brauch ich dieses große Ding, dass eh nicht in meinem "kleinen Goscherl" Platz hat, doch nicht und die von drüben können nicht herüber, da ist eine Wiese und zwei Zäune dazwischen! 
UND das war der Morgenspaziergang am Sonntag. Amica ist da noch mit der Spurensuche beschäftigt ...
 während ich da sitze und auf sie warte ...
 doch Amica sucht immer noch. Was wohl? Sucht sie die Tiere der Nacht?
 Ich lauf Mal vor auf die Wiese, vielleicht kommt Amica mir dann nach ...
da endlich, sie hat sich das kleine, von mir schon sehr zerfledderte Kissen geschnappt und folgt mir auffällig, unauffällig ...

Dieser Sonntag soll nicht der "Tag des Herrn" werden, er wird für Ingrid und Georg ein sehr arbeitsreicher, denn der ganze "Krimskrams" der am Freitag hier aus Eichgraben angekommen ist und abgeladen wurde, will sortiert werden, damit der Keller begehbar wird und auch vor der Garage wieder Ordnung herrscht! 

Sowohl am Montag, wie auch auch am Dienstag war der Georg in Wien im Büro. Als er am Abend endlich wieder nach Hause kam, wurde er von uns am Gartentor leidenschaftlich begrüßt ...

dabei wurden wir und auch den Sonnenuntergang von Ingrid im Bild festgehalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen