31 März, 2014

Mein Beschwerdebriefkasten ...

Seit Tagen versteh ich die Welt nicht mehr! Warum darf ich nicht mit Amica im Wald und auf der Wiese herumspringen? Bin ständig in "Einzelhaft"? Zu meinem Glück nicht auch noch nur bei Wasser und Brot! WAS hab ich verbrochen?

Man sieht meinem Blick doch an, wie unglücklich ich bin oder NICHT??????



Will endlich wieder springen und spielen *ggg*. Ich werde, solange diese Trennung von Amica anhält, kein Wort mehr von mir geben! Ich trete in "Schreib-Streik". Ihr habt doch nicht gemeint, ich meine Hungerstreik, NEIN, dazu fresse ich für mein Leben zu gern, diese Qual will ich mir doch nicht selbst antun! Aber Erzählungen lasse ich erst wieder hier auf dieser Seite los, wenn diese zum gähnen langweiligen Tage zu Ende sind und ich wieder von spaßigen Gschichtaln berichten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen