27 März, 2014

Die Auslandsanerkennung ist da

Der gestrige Tag war nicht so besonders aufregend, daher nur im Telegrammstil:

Spazieren aber nicht flitzen, Ziemer Nagerei, Suchspiel in der Wiese, Georg kam, dieses Mal sehr zeitig wieder nach Hause, daher noch ein kleiner Spaziergang mit ihm, bevor es finster wurde *freufreu* und anschließend Nahrungsaufnahme *schleck*!

Ingrid hat, die schon vor einiger Zeit aus E. mitgebrachten "Sammelstücke" ausgepackt und an den dafür vorgesehen Platz gestellt. Da wurden zuerst ihre unzähligen Parfums gewaschen und geschlichtet ...




... das sind sooo viele, alles was "gut und teuer ist", einen klangvollen Namen hat und ein dekoratives Flakon, ist da vertreten. Ingrid kann, bis an ihr Lebensende, jeden Tag "anders stinken" *hihihi*!

Danach wurde die ganze "Glasmenagerie", die Russischen Ziereier und die Miniatur Kaffeekännchen verstaut ...


und zu guter letzt haben auch die Ordner im Büro ihren Platz gefunden und auch hier sieht man wieder ihre "Sammlerleidenschaft", so eine "Stoff-Viecherei" und keines davon darf ich haben *ggg*! Wenn die, Unox dem "Zerstörer" in die Pfoten fallen, sind die g'fangt und g'fressn, daher ist es gut, wenn ich die von ihm fernhalte!



Die Ingrid ist danach, wie "tot" vom vielen treppauf und treppab rennen auf ihrem Fernsehsofa eingeschlagen und diese nächtliche Berieselung hat ihr gar nicht gut getan. Sie hat ab 4:00 h früh, in ihrem Bett, erst den richtigen Schlaf gefunden, dementsprechend lange und wie "bleiern" hat sie dann in den Morgen hinein geschlafen.

Nach einem sehr wenig aufregenden Spaziergang zu viert wurden wir ins Auto gesteckt und es begann für unsere beiden eine Erledigungstour! Zuerst zur Post, dort war Amicas Leistungsheft und man höre und staune auch aus Deutschland für mich die Auslandsanerkennung ...



die wurde zu Hause mit einem Briefchen versehen, gleich wieder eingesackt und am Nachmittag wenn die Post wieder geöffnet hat, nach Wals geschickt, damit ich eine "Österreichische Zuchtbuchnummer" bekomme und wir ENDLICH unsere "sieben Sachen" beieinander haben. Am Nachmittag gibt es daher gleich noch einmal eine Fahrt zum Postamt! 

Ingrid war auch noch in der Trafik, die "Süchtige" braucht Nachschub und Georg war bei seiner Biotante!

Ach ja und noch was, nachdem ich immer noch ein Hinkebein bin, haben wir morgen eine Termin beim Tierarzt. Ich lass mich überraschen, was da herauskommt. Diese "Ruhigstellerei" ist nichts für meinen Bewegungsdrang. Die Ballspiele fehlen mir schon sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen