06 März, 2014

Warten auf Georg ...

Gestern hat unsere anhängliche und ganz besonders treue Seele Amica, nach Georgs überstürztem Abgang, sich, wie schon sooo oft, ins Eck zum Tor gelegt um auf ihn, vergeblich, zu wartet. Der kam leider nicht!
Sie war grad mal von ihrem Beobachtungsplatz wegzulocken, als wir unseren Nachmittagsspaziergang gemacht haben und lag danach gleich wieder dort. Es war schon stockdunkle Nacht, als Ingrid zum Futter rief, erst das war für sie ein Grund, ihren Wachposten zu verlassen.

Am heutigen Morgen, kaum hinaus gelassen, Geschäftchen erledigt, lag sie schon wieder im Eckal. 

Ingrid ist heute, nach ihren morgendlichen Erledigungen mit uns auf die große Wiese gegangen und wir zwei haben Amica am Tor abgeholt und mit der Beißwurst auf die Wiese gelockt. Sie musste immer wieder aufmerksam schauen, ob der Georg nicht vielleicht DOCH nachkommt - DER MUSS ja wo sein *ggg* 
aber auch mich beobachten, 
was ich grad so treib! 
Aber immer wieder vereint zu Ingrid trabend, mit Ball und Beißwurst im Goschal.

Nach unserer Ankunft im Haus gab es für uns ein kleines, feines Frühstückchen, bestehend aus Ziegenfrischrahm mit Birne, Kiwi, Maroni und Dinkelkleie. Die Schleckermäuler haben da andächtig geschmatzt und nach dem Ausschlecken der eigenen Schüssel, das andere kontrollieren, ob nicht doch noch was drinnen ist, sooo gut hat daaas gemundet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen