07 März, 2014

Ein Tagesbeginn etwas anders ...

Der heutige Tag begann für uns ganz anders wie sonst. Wir wurden alleine "hinaus gejagt"! Ingrid hat den Staubsauger angeworfen und "moderne Hexe" gespielt *grins*. Sie rückte unseren, am Teppichboden künstlerisch drapierten, Haaren zu Leibe. Mitten in dieser Tätigkeit mussten wir ihr Meldung machen, dass ein Auto bei unserem Tor stehen geblieben ist. Es war unsere Fleischlieferung von "pets bio world" und auch jede Menge Leckerlis waren dabei *großes freufreu*. Nachdem sie den Karton unter Aufwendung all ihrer Kraft, der war "sauschwer", in die Garage befördert und das Fleisch in den Gefrierschrank eingeräumt hatte, in die Badewanne gehüpft ist, sind wir ENDLICH mit ihr auf die Wiese zum Ballspiel gelaufen. Das war ein sehr unprogrammmäßiger Tagesanfang!


Das Flitzen nach dem Ball verlief aber dafür ganz programmmäßig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen