Der heutige Tag bescherte mir wieder einen Alleingang mit der Ingrid. Wir machen die Gegend unsicher, belgeitet von der "Hausmusik", die Amica veranstaltet. Unser Mädelchen versteht die Welt nicht, warum sie im Haus bleiben muss. Ingrid wollte eh mit uns beiden ausgehen, doch da gleich am Anfang ein "Gefetzte" stattfand, wurde Amica kurzerhand im Haus gelassen.
Das Wetter zeigt sich heute wieder von einer gnädigeren Seite, nicht so wie gestern, wo uns Schnee und grauer Himmel geboten wurde. Heute meint es die Sonne recht gut mit uns, sie sendet ihre Strahlen auf die Erde, nur fehlt ihr noch die wärmende Kraft.
Nachdem wir unseren Spaziergang beendet hatten, wurde ich ins Haus gebracht und sofort mit Leckerlis abgelenkt, während Amica und Ingrid in den Wald gingen. Von mir hörten die beiden keinen Laut aus dem Haus dringen. Bin ich nicht ein braver Bub? Ich wurde nach dem nach Hause kommen von Ingrid über den grünen Klee gelobt *freufreu* - *aiaaia* Unox!
Ach ja, gestern durften wir beide noch in der grünen Wiese Leckerlis suchen. Ingrid hat jeweils eine Hand voll für mich und eine für Amica in der Wiese verstreut und wir sind jeden Zentimeter abgegangen und haben gesucht. Beide waren wir, zu Ingrids Freude weder hektisch noch nervös unterwegs. Wir haben sehr ruhig und besonnen gesucht. Hat richtig Spaß gemacht, war eine gute Idee von Gina, Ingrid an dieses Suchspiel zu erinnern, der Nachmittag gestaltete sich damit für uns sehr spannend und kurzweilig.
Ich hab zu viel gesagt, von wegen Sonnenschein und sooo, grad haben wir bei uns wieder einen "Flockerlregen"! Entweder Sonne oder Schnee, aber das ist gar nix *ggg*!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen