01 März, 2014

Es fehlen mir 17 Stunden meines Lebens ...

Nachdem ich vom Donnerstag auf Freitag mich so richtig ausgebüselt habe, hab 17 Stunden in einem Stück geschlafen, war ich am gestrigen Tag noch etwas schaumgebremst unterwegs. 

Heute jedoch ist alles wieder wie immer. Ich kann  nicht genug vom Ball nachjagen bekommen 




und Amica, die mich bei jeder Begegnung anmurrt, wird von mir schlichtweg ignoriert. Was soll dieses Gemurre? Ich nehm' ihr eh ihren Ball nicht weg, hab ja meinen! 

Nach heftigster Flitzerei die erste Rast und natürlich haben Amica und ich, zu Ingrids Freude, uns ein Platzi im schönsten Gatsch ausgesucht, da liegt es sich weich und man kann die heiß gelaufenen Pfoten und den Bauch so richtig fein abkühlen *grins*!




Wieder beim Haus angekommen haben wir's uns auf der Terrasse gemütlich gemacht, leider bei uns kein Sonnenschein, heute eine Welt grau in grau. Amica ist sehr aufmerksam und beobachtet alles rund um uns und was glaubt ihr mache ich? Ich hab Georgs Schlapfen entdeckt und hab damit begonnen, sie zu zerlegen. Das hat aber zu meinen Leidwesen Ingrid gleich bemerkt und mein "Nagzeug" wurde mir weggenommen *ggg* und ich ins Haus zediert. Da liege ich nun unter dem Schreibtisch, zwischen Ingrid und Georg und mach ein kleines Schläfchen, um für die nächste größere Aktion, die hoffentlich kommt, gerüstet zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen