13 März, 2014

Abendidylle die ZWEITE ...

Gestern kam endlich, nach drei Tagen der Abwesenheit, unser Georg nach Hause. Ich wurde zuerst auf ihn "losgelassen" und konnte mich fast nicht einkriegen vor lauter Freude, ich hätte ihn fast aufgefressen! Dann wurde Amica zu Georg geschickt, die hat ihn aber sowas von links liegen gelassen, die hat nur nach MIR gesucht. War die am Ende "böse" auf ihn, weil er uns sooo lange alleine gelassen hat?

Als diese Begrüßungszeremonie vorbei war, der Georg sich häuslich niedergelassen hat und es sich auf dem Sofa gemütlich machen wollte, kamen wir BEIDE und hüpften auf ihn drauf, drei auf diesem Sofa das war zuviel und daher hat er fluchtartig seinen Kuschelplatz verlassen. Den Sieg trugen wir davon ...
mit Amica kuschelt es sich ja auch ganz nett *grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen