01 Oktober, 2014

Ich durfte REVIEREN

Den gestrigen Sonnentag nutzten wir aus und waren viel in der Natur, denn heute sieht die Welt da draußen schon wieder ganz, ganz anders aus - ES REGNET, daher *nicht freufreu*

Gestern hat mich die Ingrid auch noch ein paar Runden um die REVIERE laufen lassen. Ich hab's in der langen Zeit "meiner Abstinenz" nicht verlernt, da hatten wir BEIDE unser *freufreu*! Ich wusste sofort was sie von mir will auch als sie mich von immer weiter weg zum Revier schickte. 
 
Es wurde für mich ein sehr vergnüglicher Nachmittag. Wir beginnen halt so ganz schön langsam, alles bereits gelernte, wieder aufzufrischen.

Heute kommen Amica und Georg wieder nach Hause. Am späteren Nachmittag haben wir einen Termin bei Frau Dr. Tierarzt! Die Wunde war gestern schöner, heute kam wieder etwas Flüssigkeit aus der Öffnung. Ingrid hat mit Schaum gereinigt, Salbe einmassiert und mir nach einem Frühstückshappen meine Morgenration Antibiotika verabreicht. Anschließend waren wir auf einer kleinen Regenrunde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen