15 Oktober, 2014

Amica sucht das Weite ...

Amica hat nicht genug mit unseren riesengroßen, eingezäuntem Areal! Ihr ist heute, seit langem wieder einmal, ein Geniestreich gelungen. Ingrid war im Haus beschäftigt, da hörten wir, ich und auch die Ingrid, Amica irgendwo "herumkeppeln", noch haben wir nichts Böses angenommen, doch ich ging trotzdem ums Eck schau'n was Amica so in Rage bringt. Ingrid hat zur gleichen Zeit aus dem Fenster geguckt und traute ihren Augen nicht, Amica saß nicht herinnen, sondern außerhalb vom Tor und schaute ganz verlegen drein und wollte wieder herein gelassen werden.

Sie war schon recht froh als wir ihr das Tor öffneten, denn hinaus findet sie immer aber herein schafft sie nicht! Wieder einmal dürfen wir Rätsel raten, woooo dieses schlimme Kind hinaus gehuscht ist! Da bin halt ich ein Stubenhocker, mir fallen solche Fremdgänge, bis jetzt, nicht ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen