11 Oktober, 2014

Das Baby und die Puppe

Wir hatten heute um 10:00 h Behandlung die VIERZEHNTE. 

Wir mussten kurz warten und da hat mich im Warteraum eine dort sitzende Dame ganz leise und sehr lieb angesprochen. Ich hab ihr zuerst tief ins Auge geblickt und da ich, genau so wie der Georg, etwas grantig bin, hab ich sie leise angemurrt. Die Arzthelferin Tamara und die junge Frau Doktor wurden auch von mir verbellt und sogar als ich schon auf dem Tisch lag, kamen von mir einige kräftigere Murrer aus tiefster Seele, mein "herumgranteln" kannte keine Grenzen. Ich war erst einigermaßen zufrieden gestellt, als ich wieder vom Tisch herunter durfte und mir "Kaustangaln" ins Maul gestopft wurden *grins*!

Immer noch kommt die Frau Doktor auf der einen Seite ca. 1/2 cm mit der Nadel in die Öffnung hinein. Es wurde, wie jedes Mal, zuerst ordentlich gespült und dann die heilende, antibiotische Salbe in die Wunde gedrückt. 

Wieder zu Hause schnell einen Wiesenrundgang mit Ingrid und Amica und ein "Fangalspiel" rund um den großen Stein. Amica hatte schon wieder einen "Baumstamm" den sie mir vor die Nase hielt und dann damit davon rannte und ich wie ein blöder hinter ihr her. Amica hat große Freude, wenn man ihr nachläuft, das war schon als Baby bei ihr so.

Übrigens Ingrid nennt Amica seit neuesten "ihre Puppe" und stellt euch vor, mich "ihr Baby" - na ja, ich bin schon ein ziemlich groß geratenes Baby, oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen