23 Oktober, 2014

Bahndlung die NEUNZEHNTE

Das war, wenn es wahr ist, meine vorletzte Behandlung *freufreu*, das Loch ist schon fast geschlossen. Am Samstag haben wir ein Jubiläum - "Behandlung die ZWANZIGSTE"

Während des Wartens im Warteraum, hab ich mir die Zeit kurzweiliger gestaltet und mit einer Babykatze ...
... und einer Chinchillafamilie - Mutter, Vater und Kind -
geflirtet! 

Mir geht es ur gut, ich fühl mich sauwohl, dar hat es mein Amica Mädi arg erwischt, die kämpft momentan gegen Entzündungen, schwer Aufstehen können und Allergien. Meine Krankengeschichte geht zu Ende und bei ihr tut sich was auf, wir sorgen dafür, dass die Tierarztbesuche nicht abreißen! 

Als wir wieder zu Hause waren, sind wir erst mal mit Ingrid auf einer Wiesenrunde gewesen. Nach tagelangem wunderschönen Herbstwetter, ist diese milde Periode zu Ende gegangen. Nass, kalt und windig das Wetter zeigt sich nicht grad von seiner besten Seite und in einigen Bundesländern gab es auch schon heftigen Schneefall. Auch heute regnet und windelt es. Nichtsdestotrotz haben wir grad eine Regenpause erwischt und sind mit Ingrid hinaus in die Natur. Mein Ball war mit dabei und auch eine kleine Gehorsamsrunde wurde mir abverlangt. Amica war glücklich und zufrieden mit ihrem Baumstamm, stolz hat sie den überallhin, wohin wir auch gingen, mitgenommen. 
Ich hingegen bin ganz auf meinen Ball konzentriert


Der Wind schüttelt die Blätter zuhauf von den Bäumen, der Teich sieht auch schon sehr herbstlich aus, die Seerosen sind verblüht, die Seerosenblätter verwelkt ... 
... die Natur bereitet sich auf den Winterschlaf vor, um im Frühling im neuen Glanz zu erwachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen