11 Oktober, 2014

Hilfe meine Stimme versagt

Gestern wollten der Georg und die Ingrid mir das "kraftvolle Bellen" beim Revier beibringen. *Uff* da haben es die beiden schwer, denn obwohl ich, wenn ich will eine sehr kraftvolle Stimme habe, kommt beim Revier nur ein heiseres Gekrächze aus meiner Kehle. Amica macht mir zwar ständig vor, wie es richtig gehen würde, doch bei mir ist es so, wie wenn ich eine Sperre hätte, kein vernünftiger Ton kommt aus mir heraus, daran ist aber auch die lange, krankeitsbedingte, Pause schuld, denn ich konnte es schon besser. 

Dafür geht die Unterordnung mit raufschau'n und "Platzen" und liegenbleiben, trotzdem Amica mich mit ihrem Beißkissen reizt, schon wieder recht brauchbar



Nach getaner Arbeit wird uns beim Nachhause kommen unser Spielzeug abgenommen und das verschwindet bis zum nächsten Mal in der Spielzeuglade!


Danach darf ich noch am Georg hochspringen doch auf den "nackaten Bauch" wäre das nicht so fein, daher hält Georg sich seine Jacke vor, bevor ich springen darf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen