16 Oktober, 2014

Behandlung die SECHZEHNTE

Gestern gab es noch eine groooooße Begrüßungszeremonie, der Georg kam aus E. und brachte jede Menge Taschen mit. Er hat das Bad, Regale im Büro und die Speisekammer leer gemacht. Ingrid darf dann in den nächsten Tagen alles verstauen und auch vieles entsorgen. Ansonsten ist von gestern nicht mehr viel zu erzählen, unser tägliches Abendgerangel und Gekuschel, ein leckeres Fresschen und dann ab ins Körbchen.

Heute nach den Morgenritualen eine Fahrt zum Tierarzt. Mein Loch stagniert momentan, ist immer gleich tief und es kommt auch noch Wundsekret heraus - es will nicht komplett zuheilen! Es wurde wie immer gespült und gesalbt und mir anschließend ein Leckerli ins Maul gestopft, dann war ich entlassen. 

Jetzt kam unsere Puppe ins Spiel, sie wurde in die Ordination geholt und auch auf den Tisch gelegt, man wollte Blut abnehmen. Doch die hat wie ein kleines Baby geweint und gejammert und wollte nicht liegen bleiben. Georg hat gemeint, der tut irgendetwas weh in dieser Stellung, daher wurde sie wieder am Boden gestellt und stehend "zur Ader gelassen". Das hat sie ohne weiter Schwierigkeiten zu machen, ruhig über sich ergehen lassen. Jetzt hat die Frau Doktor Tierarzt genug Blut von Amica und das kann nun zwecks Allergietest ins Labor geschickt werden. Mal schau'n, was dabei herauskommt. Amica bekam auch ein Kaustangerl und dann waren wir alle wieder im Auto vereint und fuhren zur Post, zur Biotante, zum Billa, zum Bankomat und wieder nach Hause.  

Ingrid ist gleich mit uns auf die Wiese gelaufen, viel Auslauf hatten wir bis jetzt noch nicht. Wir durften uns ordentlich die Beine vertreten und herumalbern. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen