27 Oktober, 2014

Amica und ihre Beute

Nachdem der Georg im Morgengrauen die heiligen Hallen verlassen hat und sich in Richtung Wiener Büro bewegte, haben wir selig weiter gerüsselt. Nach dem Erwachen sind wir im Alleingang um die Häuser gezogen, während Ingrid ihre braune Flüssigkeit (schon 2 Monate ohne Zigaretten) in sich hinein schüttete. Danach kam sie jedoch zu uns und wir zogen zu Dritt zum Wald und auf die Wiese. 

Amica hatte ein "seltsames Tier" das sie versuchte "tot zu beuteln" ...






... sie war heute "Alleinunterhalterin" die kann sich so *lol* mit sich selbst beschäftigen. Ingrid ließ sie absichtlich, so machen wie sie will, denn mit ihrem rechten, hinteren Fuß ist definitiv was nicht in Ordnung. Wenn sie sich warm gelaufen hat, merkt man zwar nichts, jedoch wenn sie sich hinsetzt hält sie das Haxi von sich weg, wie einen Fremdkörper.

Gestern abends lag sie auf dem Sofa und der Georg wollte sie nur weiter nach hinten schieben, dass sie nicht runterplumpst, da muss er ihr sehr weh getan haben, denn Amica ließ einen markerschütternden Schmerzensschrei los. 

Zum Glück kommt der Georg am späteren Nachmittag wieder von Wien zurück und da sollen Amica und auch ich eine chiropraktische "Besichtigung" bzw. Behandlung bekommen! 

Morgen um 11.00 h steht ein Fahrt in die Tierklinik auf unserem Programm. Ich bekomme meine Wundbehandlung und Amica's Fuß und Hüfte werden geröngt. Mal schau'n, was da herauskommt. 

Wird überhaupt eine spannende Woche, einige Fragen wollen beantwortet sein:

Wie lange werden meine Behandlungen noch weitergehen?
Was wird Amicas weiterer Allergietest zutage bringen?
Was kann man nach der chiropraktischen Behandlung über den "Gesundheitszustand" unseres "Knochenkostüms" aussagen?
Was wird sich beim Röntgen zeigen?
ABER auch, haben wir einen Käufer für unser Haus oder geht die Suche weiter?

Na ja, vielleicht klärt sich diese Woche das EINE oder ANDERE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen