21 Oktober, 2014

Behandlung die ACHTZEHNTE

Gestern um 17:00 h war wieder ein Tierarzttermin - Behandlung die ACHTZEHNTE! 

Man hat an meinem Fuß "herumgedoktert" - mit der kleinst möglichen Nadel wurde zuerst desinfiziert und danach antibiotische Salbe in die Öffnung gespritzt! Leider verschwindet diese Nadel noch immer zur Gänze in meinem Loch. 

Nachdem das alles erledigt war, kam ich ins Auto und Amica in die Praxis. Es wurde heute kein Röntgen gemacht, denn möglicherweise lassen Ingrid und Georg gleich ein HD- und ED-Röntgen machen, da muss sie aber in Narkose gelegt werden und nüchtern sein, wiesooo nüchtern *hihihi* gesoffen hat sie doch eh nix, ach ja ich weiß aber gefuttert! Es wurde daher bei Amica heute nur ein Abstrich gemacht, der ins Labor geschickt wird, damit man sicher sein kann, dass sie keine Entzündung an der Gebermutter hat und wenn alles in Ordnung ist, dann bekommt sie möglicherweise einen Hormonchip, damit wir keine Babyleins in die Welt setzten können *grins*! Jetzt wird sowohl auf das Ergebnis des Allergietests, wie auch auf dieses Ergebnis gewartet und dann wird weiter entschieden, was passiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen