19 Oktober, 2014

Die Schattengestalten

Am Samstag den 18. Oktober hatte ich die siebzehnte Behandlung. Heute war wieder Frau Doktor König vom Urlaub zurück und hat uns desillusioniert. Wir haben geglaubt das Loch ist schon fast zu, sie hat es jedoch geschafft die Nadel, zwar die dünste, aber doch, komplett im Loch verschwinden zu lassen. Eine zähe Angelegenheit ist das, dieses Schließen der Öffnung in meinem Fuß dauert jetzt schon mehr als ein Monat und auch Antibiotika stopft man so lange schon in mich hinein *ggg* - und eine Ende ist noch immer nicht abzusehen! 

Am Montag hab ich jedenfalls dann schon Behandlung die ACHTZEHNTE! Da wird auch Amica mit in die Ordination genommen, denn die bekommt ein Röntgen wegen ihrer Hüfte. Sie steht seit einiger Zeit, wenn sie länger gelegen ist, ur schwer auf und das Jammern vor Tagen am Behandlungstisch in Seitenlage, als man ihr das Blut abzapfen wollte, hat uns gezeigt, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist. Na ja, warum nur einen Krankensessel, wenn es auch ZWEI sein können - unter dem Motto, darf's a bissal mehr sein *grins*!

Auf jeden Fall bekamen wir, wieder zu Hause, endlich unser Frühstück und dann wurde uns eine Rast aufgezwungen, denn mit vollen Magen dürfen wir nicht unser Spielleidenschaft nachgehen. Später gingen wir mit Georg auf ein kleines Spielchen mit ein paar Übungen dazwischen.

Erst in der Dämmerung machten wir uns alle VIER auf den Weg, der untergehenden Sonne entgegen. 

Hier ist es schon ziemlich finster geworden und uns sieht man nur mehr wie zwei Schattengestalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen