02 Dezember, 2014

Die Saubermänner ...

... sind mit der Mülltonne unterwegs! Dieser graue und kalte Dienstag bescherte uns mehrere, dafür kürzere Ausgänge. Bei einem dieser Ausflüge haben wir gemeinsam, die Mülltonne zum Sammelplatz gebracht,
fast hätten wir das Eingangstor nicht aufgebracht, das war total vereist. Für uns war das eine Abwechslung, die uns sehr willkommen war! Andere Gerüche in die Nase bekommen, auf unserer Privatstraße die vom Haus zur Hauptstraße führt,

treiben immer unzählige Katzen ihr Unwesen, diese Spuren haben wir mit großem Interesse verfolgt.


 Wir konnten von dieser Nasenarbeit gar nicht genug bekommen,

waren völlig außer Rand und Band und hin und her gerissen! In jedem Winkal haben wir was Spannendes erschnüffelt, vor der Garage beim alten Bauernhaus rieche ich Georg, da muss er kürzlich gewesen sein, wann kommt er endlich wieder? 




ABER leider war dieser schöne Ausflug schnell zu Ende und wir sind wieder auf dem Weg zurück und stehen vor dem Tor. Amica sehnsüchtige Blicke zurück werfend.

 Wieder im geschützten Garten, lädt Amica mich zu einem Versteckenspiel ein,
worauf ich mich nicht lange bitten lasse und begebe mich auf die Suche nach meiner dummen, kleinen Mami *hihihi*!

Wir werden jedoch bald von Ingrid ins Haus bugsiert. Amicas Bauch wird inspiziert, sieht einigermaßen leidlich aus, Ingrid ist so weit zufrieden!

Hier der heutige sinnige Spruch!


Du musst nicht an Engel glauben,

sie glauben an DICH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen