28 Dezember, 2014

Mittagsvergnügen ....

... hinaus in den Schnee. Wir kommen zuerst an dem Teich vorbei, der verschwindet komplett unter Eis und Schnee ...
Schnee? Na ja Unmengen sind es nicht gerade. Die weiße Pracht deckt nicht einmal noch die Wiese ganz zu.
Die Grashälmlein lugen immer noch keck aus dem Weiß hervor! Wir laufen weiter auf die große Wiese ...
wo ich mit Ingrid Ballspielen darf *freufreu*. Amica gibt ihren Ball, wie gewöhnlich, nicht her. Dafür läuft sie, wenn ich um meinen Ball renne mit und jedes mal wenn ich ihn erwische und der Ingrid zurück bringe, kann ich mir ihre Maulerei anhören.
Was will sie? Sie hat nicht genug mit ihrem Ball, sie setzt alles dran um mir meinen wegzunehmen, was ihr auch immer wieder gelingt. Ingrid sagt ich sei ein gutmütiger kleiner Dolm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen