19 Dezember, 2014

Das verwirrte Gänseblümchen ...

... was "denkt" sich dieses kleine Pflänzlein?
Um diese Jahreszeit zu erblühen. Wenn jetzt die große Kälte kommt, dann muss das arme Ding jämmerlich erfrieren! Aber noch schaut es nicht so aus, es ist ganz lauschig aber auch der "Blasius" bläst uns heute um die Ohren, wie stark sieht man an der bewegten "See",
wir lassen das Wasser links liegen und laufen auf die Wiese, dem Sonnenschein entgegen!


Amica und ich genießen die Sonne und freuen uns unseres Lebens. Wohin geht da meine Mikamami, was hat sie vor, soll ich ihr folgen?


Nein ich spiel weiter mit der Ingrid und dem blauen Ball. Es ist so gar nicht weihnachtlich und wir vermissen den Schnee ganz schrecklich! Dem Schneeball nachrennen, einen Schneemann bauen

und die ersten Spuren in den Schnee setzten, wann wird das heuer möglich sein? 

Heute haben wir jedenfalls unseren Morgenauslauf der Sonne entgegen gemacht und finden auf der Wiese grünen Klee statt Eis und Schnee!


Der Duft im Fenster vom 19.12. ist der blumig, verführerische Duft von Jasmin, Bergamotte und Bezoe Siam er verwöhnt die Sinne - na dann lassen wir uns halt verwöhnen *frech grins*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen