Amica, ist eine ganz, ganz schlaue Füchsin und ich ein "dummer Tropf"! Ich hab mir schon wieder von ihr mein Hölzchen wegnehmen lassen. Hier gleich nach dem hinausgehen, hab ich es noch
doch Amica schielt schon sehr verdächtig danach! In dem Augenblick als ich gelackerlt habe, das Holz vor mich hingelegt hab und mich auf wichtigere Dinge konzentrierte, war sie an meiner Seite und schwups, weg war mein Holz und sie raste damit davon.
Was blieb mir anderes übrig als schon wieder die Verfolgungsjagd aufzunehmen! Dieses Mal umkreisten wir mit ziemlich lautstarkem Gezetter, gleich beim Teich, die Tanne. Das erste Bild ist wieder ein Suchbild - WO ist Amica?
Und eigentlich ist auch da unten auf dem Bild, Amica nicht gleich zu entdecken, jedoch ein schöner Rücken kann auch entzücken *hahaha*!
Nachdem wir wieder im Haus waren hat Ingrid Amica's Bauchnarbe mit Käsepappeltee gereinigt und Honigsalbe ganz sanft einmassiert. Die Eiterpunkterl sind weg, was Ingrid jedoch nach wie vor nicht gefällt ist die Schwellung. Wenn ich das so höre und lese glaube ich, ich hab ein Deja-vu, es klingt so, als wenn man von meiner Narbe am Fuss sprechen würde. Warum sind bei uns alle OPs mit Schwierigkeiten verbunden, ganz egal bei welchem Tierarzt wir uns unters Messer legen? Ingrid wird wieder mal bewusst, warum ihr Lebensmotto lautet: "Nur net anstreifen an die Götter in WEISS", ABER warum hat sie an das bei unseren Operation nicht gedacht *ggg*?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen